Derzeit unterstützen wir im Vorhaben BRIGHTskills – eine europäischen Erasmus+-Initiative zur Stärkung der Fachkräfte im Gesundheitswesen.
Hintergrund des Interviews ist es, aktuell dringende und aufkommende Kompetenzlücken/Qualifikationsdefizite zu identifizieren und zukunftsorientierte, praxisnahe Weiterbildungsangebote zu entwickeln.
- Voraussetzung: Sie kommen aus der Forschung/Industrie oder sind ein Experte im (digitalen) Gesundheitsbereich
- Bereiche: digitale Gesundheit, Pharma, MedTech, medizinischer Bedarf
- Umfang: ca. 30-45 Minuten
- Zeitraum: bis 30. November 2025
- Ziel: Identifikation aufkommender Trends und deren Einfluss Berufsprofile – bilden sich neue? In wie weit müsste man bestehende verändern, damit diese perspektivisch mithalten können?
Bei Interesse an der Teilnahme des Interview, kontaktieren Sie uns gerne unter: jona.schmitz@medical-valley-emn.de
Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.bright-skills.eu