2be_die markenmacher GmbH

Increase visibility and boost sales
Loyalty between companies and their customers won’t happen overnight. It grows due to medium-term needs of the market and its consumers (B2C), and over years through mutually created trust and the networking of businesses (B2B). At 2be, we precisely encourage this – always with a twinkle in our eye for a special presentation. In doing so, our four core competencies are both the strategic guidelines and the positive touchpoints between client and agency.

Strengthening sales – whether live on site or in digital workshops – has priority over everything else. Competitors will try to take away market potential through sophisticated sales channels. Here, it is important to initiate new, innovative and, above all, courageous steps to define individual competences – among all employees. A strengthened sales force without proof of its own performance capacity will come to nothing.

Brand development (i.e. the whole range of consulting and implementation) – even if only by intensifying online visibility or publishing success stories with real added value – creates exactly this bridge.

Pitch support: When companies decide to take part in a tendering process, they need to shine especially. After all, it often involves large sums of money that will finance companies for years. This is where we come in. We not only sharpen the innovative brand communication appropriate to the procedure for our clients, but also help them to establish direct and personal contact with investors (capital meets innovation).

Digital routines take clients to the next level. Processes become leaner and thus more efficient. Strategies and concepts help in positioning on the market and thus define the visible contours where ability and desire separate. As a go-digital certified company, our toolbox has some excellent instruments for this purpose, which offers government subsidies to every client.

In harmony with sales, brand, innovation and digitalisation, we pave the way for true brand loyalty – in other words, the deep, one might almost add, crisis-proof bond of the customer to a person, a product or a service. In doing so, we always keep the first goal in mind: “increasing visibility”, which in a second, no less decisive step almost automatically leads to “boosting sales”.

Our Premium Partners

Newsletter Signup

We will keep you up to date with exclusive insights on health topics and current events.

Medical Valley Locations

Erlangen

Medical Valley EMN e.V.
c/o Medical Valley Center
Erlangen
Henkestraße 91
91052 Erlangen

Forchheim

Medical Valley Forchheim GmbH
c/o Medical Valley Center Forchheim
Äußere Nürnberger Straße 62
91301 Forchheim

Bamberg

Medical Valley Center Bamberg
Promenadestraße 6a
96047 Bamberg
c/o Digital Health Application Center GmbH
Promenadenstraße 6a
96047 Bamberg

Amberg-Weiden

c/o Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden
Kaiser-Wilhelm-Ring 23
92224 Amberg

© Medical Valley EMN e.V. 2020

Privacy Policy   |   Imprint   |   Photo Credits   |   Design: wünschedesign   |   Technology: rb media

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

2be_die markenmacher GmbH

Sichtbarkeit erhöhen und Umsatz steigern
Loyalität zwischen Firmen und deren Kunden kommt nicht über Nacht. Sie wächst einerseits durch den mittelfristigen Bedarf des Marktes und seiner Konsumenten (B2C), andererseits über Jahre durch gegenseitig geschaffenes Vertrauen und die Vernetzung von Geschäftsprozessen (B2B). Wir von 2be befeuern genau das – stets mit dem augenzwinkernden Blick für eine besondere Inszenierung. Dabei sind unsere vier Kernkompetenzen gleichsam die strategischen Leitplanken, wie die positiven Kontaktpunkte für Kunde und Agentur.

Die Stärkung des Vertriebs – ob live vor Ort oder in digitalen Workshops – steht vor allem anderen. Mitbewerber werden versuchen, durch ausgefeilte Vertriebskanäle, Marktpotenziale abzunehmen. Hier gilt es, neue, innovative und vor allem mutige Schritte zur Herausarbeitung der eigenen Kompetenzfelder – bei allen Mitarbeitern – anzustoßen. Ein gestärkter Vertrieb ohne den Nachweis der eigenen Leistungskraft läuft ins Leere.

Die Entwicklung der eigenen Marke (also die ganze Palette der Beratung und Umsetzung) – und sei es nur durch die Intensivierung der Onlinesichtbarkeit oder die Veröffentlichung von Erfolgsgeschichten mit echtem Mehrwert – schafft genau diese Brücke.

Unterstützung beim Pitch: Wenn sich Unternehmen entschließen an einem Ausschreibungsverfahren teilzunehmen, gilt es, besonders zu glänzen. Immerhin geht es dabei oft um große Summen, die Firmen über Jahre hinweg finanzieren. An dieser Stelle kommen wir ins Spiel. Wir schärfen für unsere Kunden nicht nur die dem Verfahren angemessene innovative Markenkommunikation, sondern helfen ihm auch den direkten und persönlichen Kontakt zu Investoren zu knüpfen (Kapital trifft Innovation).

Digitale Routinen befördern Kunden in das nächste Level. Prozesse werden schlanker und somit effizienter. Strategien und Konzepte helfen in der Positionierung am Markt und definieren so die sichtbaren Konturen an denen sich Können und Wollen trennen. Als go-digital zertifiziertes Unternehmen verfügt unsere Werkzeugkoffer dazu über einige ausgezeichnete Instrumente, die jedem Kunden staatliche Förderungen anbietet.

Im Einklang von Vertrieb, Marke, Innovation und Digitalisierung bereiten wir den Weg zu echter Markenloyalität – also der tiefen, fast möchte man ergänzen, krisengefestigten Bindung des Kunden zu einer Person, zu einem Produkt oder einer Dienstleistung. Dabei stets das erste Ziel im Blick „Erhöhung der Sichtbarkeit“, das in einem zweiten nicht minder entscheidenden Schritt fast automatisch zur „Steigerung des Umsatzes“ führt.

Unsere Premiumpartner

Newsletteranmeldung

Wir informieren Sie mit exklusiven Insights rund um Gesundheitsthemen sowie aktuellen Veranstaltungen.

Medical Valley Standorte

Erlangen

Medical Valley EMN e.V.
c/o Medical Valley Center
Erlangen
Henkestraße 91
91052 Erlangen

Forchheim

Medical Valley Forchheim GmbH
c/o Medical Valley Center Forchheim
Äußere Nürnberger Straße 62
91301 Forchheim

Bamberg

Medical Valley Center Bamberg
Promenadestraße 6a
96047 Bamberg
c/o Digital Health Application Center GmbH
Promenadenstraße 6a
96047 Bamberg

Amberg-Weiden

c/o Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden Kaiser-Wilhelm-Ring 23 92224 Amberg

© Medical Valley EMN e.V. 2020

Datenschutz   |   Impressum   |   Bildnachweise   |   Design: wünschedesign    |   Technik: rb media

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.