2be_die markenmacher GmbH

Sichtbarkeit erhöhen und Umsatz steigern
Loyalität zwischen Firmen und deren Kunden kommt nicht über Nacht. Sie wächst einerseits durch den mittelfristigen Bedarf des Marktes und seiner Konsumenten (B2C), andererseits über Jahre durch gegenseitig geschaffenes Vertrauen und die Vernetzung von Geschäftsprozessen (B2B). Wir von 2be befeuern genau das – stets mit dem augenzwinkernden Blick für eine besondere Inszenierung. Dabei sind unsere vier Kernkompetenzen gleichsam die strategischen Leitplanken, wie die positiven Kontaktpunkte für Kunde und Agentur.

Die Stärkung des Vertriebs – ob live vor Ort oder in digitalen Workshops – steht vor allem anderen. Mitbewerber werden versuchen, durch ausgefeilte Vertriebskanäle, Marktpotenziale abzunehmen. Hier gilt es, neue, innovative und vor allem mutige Schritte zur Herausarbeitung der eigenen Kompetenzfelder – bei allen Mitarbeitern – anzustoßen. Ein gestärkter Vertrieb ohne den Nachweis der eigenen Leistungskraft läuft ins Leere.

Die Entwicklung der eigenen Marke (also die ganze Palette der Beratung und Umsetzung) – und sei es nur durch die Intensivierung der Onlinesichtbarkeit oder die Veröffentlichung von Erfolgsgeschichten mit echtem Mehrwert – schafft genau diese Brücke.

Unterstützung beim Pitch: Wenn sich Unternehmen entschließen an einem Ausschreibungsverfahren teilzunehmen, gilt es, besonders zu glänzen. Immerhin geht es dabei oft um große Summen, die Firmen über Jahre hinweg finanzieren. An dieser Stelle kommen wir ins Spiel. Wir schärfen für unsere Kunden nicht nur die dem Verfahren angemessene innovative Markenkommunikation, sondern helfen ihm auch den direkten und persönlichen Kontakt zu Investoren zu knüpfen (Kapital trifft Innovation).

Digitale Routinen befördern Kunden in das nächste Level. Prozesse werden schlanker und somit effizienter. Strategien und Konzepte helfen in der Positionierung am Markt und definieren so die sichtbaren Konturen an denen sich Können und Wollen trennen. Als go-digital zertifiziertes Unternehmen verfügt unsere Werkzeugkoffer dazu über einige ausgezeichnete Instrumente, die jedem Kunden staatliche Förderungen anbietet.

Im Einklang von Vertrieb, Marke, Innovation und Digitalisierung bereiten wir den Weg zu echter Markenloyalität – also der tiefen, fast möchte man ergänzen, krisengefestigten Bindung des Kunden zu einer Person, zu einem Produkt oder einer Dienstleistung. Dabei stets das erste Ziel im Blick „Erhöhung der Sichtbarkeit“, das in einem zweiten nicht minder entscheidenden Schritt fast automatisch zur „Steigerung des Umsatzes“ führt.

Unsere Premiumpartner

Newsletteranmeldung

Wir informieren Sie mit exklusiven Insights rund um Gesundheitsthemen sowie aktuellen Veranstaltungen.

Medical Valley Standorte

Erlangen

Medical Valley EMN e.V.
c/o Medical Valley Center
Erlangen
Henkestraße 91
91052 Erlangen

Forchheim

Medical Valley Forchheim GmbH
c/o Medical Valley Center Forchheim
Äußere Nürnberger Straße 62
91301 Forchheim

Bamberg

Medical Valley Center Bamberg
Promenadestraße 6a
96047 Bamberg
c/o Digital Health Application Center GmbH
Promenadenstraße 6a
96047 Bamberg

Amberg-Weiden

c/o Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden Kaiser-Wilhelm-Ring 23 92224 Amberg

© Medical Valley EMN e.V. 2020

Datenschutz   |   Impressum   |   Bildnachweise   |   Design: wünschedesign    |   Technik: rb media

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.