2be_die markenmacher GmbH

Sichtbarkeit erhöhen und Umsatz steigern
Loyalität zwischen Firmen und deren Kunden kommt nicht über Nacht. Sie wächst einerseits durch den mittelfristigen Bedarf des Marktes und seiner Konsumenten (B2C), andererseits über Jahre durch gegenseitig geschaffenes Vertrauen und die Vernetzung von Geschäftsprozessen (B2B). Wir von 2be befeuern genau das – stets mit dem augenzwinkernden Blick für eine besondere Inszenierung. Dabei sind unsere vier Kernkompetenzen gleichsam die strategischen Leitplanken, wie die positiven Kontaktpunkte für Kunde und Agentur.

Die Stärkung des Vertriebs – ob live vor Ort oder in digitalen Workshops – steht vor allem anderen. Mitbewerber werden versuchen, durch ausgefeilte Vertriebskanäle, Marktpotenziale abzunehmen. Hier gilt es, neue, innovative und vor allem mutige Schritte zur Herausarbeitung der eigenen Kompetenzfelder – bei allen Mitarbeitern – anzustoßen. Ein gestärkter Vertrieb ohne den Nachweis der eigenen Leistungskraft läuft ins Leere.

Die Entwicklung der eigenen Marke (also die ganze Palette der Beratung und Umsetzung) – und sei es nur durch die Intensivierung der Onlinesichtbarkeit oder die Veröffentlichung von Erfolgsgeschichten mit echtem Mehrwert – schafft genau diese Brücke.

Unterstützung beim Pitch: Wenn sich Unternehmen entschließen an einem Ausschreibungsverfahren teilzunehmen, gilt es, besonders zu glänzen. Immerhin geht es dabei oft um große Summen, die Firmen über Jahre hinweg finanzieren. An dieser Stelle kommen wir ins Spiel. Wir schärfen für unsere Kunden nicht nur die dem Verfahren angemessene innovative Markenkommunikation, sondern helfen ihm auch den direkten und persönlichen Kontakt zu Investoren zu knüpfen (Kapital trifft Innovation).

Hilfe zur Selbsthilfe befördert Kunden in das nächste Level. Prozesse werden schlanker und somit effizienter. Strategien und Konzepte helfen in der Positionierung am Markt und definieren so die sichtbaren Konturen, an denen sich Können und Wollen trennen. Als go-digital zertifiziertes Unternehmen verfügt unsere Werkzeugkoffer dazu über einige ausgezeichnete Instrumente, die jedem Kunden staatliche Förderungen anbietet.

Im Einklang von Vertrieb, Marke, Innovation und Digitalisierung bereiten wir den Weg zu echter Markenloyalität – also der tiefen, fast möchte man ergänzen, krisengefestigten Bindung des Kunden zu einer Person, zu einem Produkt oder einer Dienstleistung. Dabei stets das erste Ziel im Blick „Erhöhung der Sichtbarkeit“, dass in einem zweiten nicht minder entscheidenden Schritt fast automatisch zur „Steigerung des Umsatzes“ führt.

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