WI-SYSTEME GmbH vertreibt und integriert 1D/2D-Barcodelese- und Prüfgeräte, Vision-Systeme sowie Industrie-Tablets für die Industrie.
Als herstellerunabhängiges Unternehmen im Auto-ID-Bereich prüfen und lesen wir Barcodes unter anderem in der Medizintechnik und Pharmaindustrie. Mit unseren vielseitigen Prüflösungen unterstützen wir medizintechnische Unternehmen dabei, internationale Kennzeichnungsvorschriften einzuhalten, und tragen zur eindeutigen Produktidentifizierung sowie zum Patientenschutz bei. Beispiele hierfür sind UDI- oder GS1-Barcodes. GS1 steht für „Global Standards One“ und UDI für „Unique Device Identification“ – ein weltweites System zur eindeutigen Identifikation medizinischer Produkte über Barcodes.
Durch die langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit mit verschiedenen Herstellern sind wir in der Lage, individuell auf Projekte abgestimmte Lösungen anzubieten.
