Ziehm Imaging GmbH

Logo Ziehm Imaging

Wir stehen für die Entwicklung, Produktion und weltweite Vermarktung von mobilen röntgenbasierten Bildgebungssystemen für den intraoperativen Einsatz.

Ziehm Imaging blickt seit der Gründung in 1972 auf eine bewegte Historie. Ziehm Imaging steht seit über 40 Jahren für die Entwicklung, Produktion und weltweite Vermarktung von mobilen röntgenbasierten Bildgebungssystemen für den intraoperativen Einsatz. Das 1972 gegründete Unternehmen beschäftigt heute mehr als 350 Mitarbeiter und ist anerkannter Innovationsführer bei mobilen C-Bögen sowie Marktführer in Deutschland und weiteren europäischen Ländern. Der Nürnberger Hersteller wurde bereits vielfach für seine Innovationen und Leistungen ausgezeichnet.

Produkte und Dienstleistungen

Ihr(e) Ansprechpartner

Martin Herzmann

Lina-Ammon-Straße 10
90471 Nürnberg

+49-911-217 20
martin.herzmann@ziehm-eu.com