Bayerisches Innovationsbündnis gegen Krebs – herausragende Experten für Impulsveranstaltung bestätigt

Für die Impulsveranstaltung am 5. Februar in Nürnberg konnten wir herausragende Experten gewinnen. Unter ihnen:
Prof. Dieter Kempf, Präsident des Bundesverbandes der Deutschen Industrie e.V.
Dr. Michael J. Eckart, Berufsverband der Niedergelassenen Hämatologen und Onkologen in Deutschland e. V.
Prof. Dr. Peter A. Fasching, Comprehensive Cancer Center Erlangen-EMN
Edith Rabenstein, Allianz gegen Brustkrebs

Das Bayerische Innovationsbündnis gegen Krebs besteht aus einem Zusammenschluss von Partnern aus der Gesundheitsversorgung und wurde von Novartis, Siemens Healthineers und Medical Valley initiiert. In Interaktion mit dem Bayerischen Gesundheitsministerium ist daraus das Projekt DigiOnko entstanden, dessen Ziel es ist, die onkologische Versorgung von Brustkrebspatientinnen in Nordostbayern deutlich zu verbessern.

Wir freuen uns auf Sie!

Link