Das ICterra-Team sucht Verstärkung – Business Development Manager (m/w/d)

Wir suchen einen Business Development Manager (m/w/d), wohnhaft in Deutschland (vorzugsweise im Raum München), der eine wesentliche Rolle im Geschäftsentwicklungsprozess spielen wird, angefangen bei der Lead-Generierung, über die Ausarbeitung von ICterra-Angeboten und Leistungsversprechen bis zum Verkaufsabschluss.

Der Business Development Manager wird Teil der International Business Development Organisation sein und mit Technical Presales, Contract Management und Engineering zusammenarbeiten bei der Entwicklung und Präsentation von Business-Lösungen, der Anpassung der Geschäftsanforderungen und der Positionierung von ICterras Erfahrung und Dienstleistungen und dabei den Wettbewerbsvorteil hervorheben.

Der Bewerber soll in der Lage sein, die Geschäftsanforderungen von Kunden auf die Fähigkeiten und Dienstleistungen von ICterra abzubilden und in Abstimmung mit mehreren Remote-Teams bei ICterra geeignete Betriebs- und Geschäftsmodelle vorschlagen.

Es handelt sich hier um eine attraktive Vertriebsposition in einem Unternehmen, das mit seinen mehr als 25 Jahren Erfahrung im Software Engineering seine Geschäftstätigkeit auf den DACH-Laendern Markt erweitert.

Mehr Informationen gibt es hier.