digiOnko auf der YES!CON 3.0

🙏🏽Wir bedanken uns für ein grandioses Event!
Am vergangenen Wochenende fand die diesjährige YES!CON 3.0 – Deutschlands größte Krebs-Convention- in München statt und auch wir waren zusammen mit dem Universitätsklinikum Erlangen und unseren Projektpartnern vor Ort, um das brandneue #digiOnko Präventionsmobil vorzustellen.
Wir haben viele spannende Gespräche mit inspirierenden Menschen geführt, an interessanten Workshops teilgenommen und durften nicht zuletzt unser Projekt „digiOnko – Mit digitaler Medizin gegen Brustkrebs“ noch bekannter machen. Wir freuen uns, wenn wir auf diesem Weg einen Beitrag leisten konnten und können, um das Bewusstsein für dieses wichtige Thema noch weiter zu stärken! 🤝🏿

📍 Mehr über digiOnko und das digiOnko Mobil

📍Mehr über die Yes!CON

Suche
Close this search box.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.