Matching-Tool von Existency geht online

Der Gründungspool bringt zusammen, was zusammen gehört – Menschen, deren Herz für Entrepreneurship schlägt, die (mit-)gründen wollen und Startups, die konkrete Unterstützung, neue Teammitglieder und Know-how suchen.

Du hast eine super Gründungsidee und bisher keine Mitstreiter:innen gefunden? Du wolltest schon immer mal ein Startup gründen, hast aber selbst keine Idee? Du möchtest einfach mal Startup-Luft schnuppern, weißt aber nicht wo? Existency – das Start-Up Acceleratorprogramm von FAU, HSA und THN – öffnet jetzt den Gründungspool und führt dort Gründungsinteressierte und Gründungsteams zusammen. Die Registrierung ist kostenfrei und dauert weniger als 3 Minuten. Schau auf der Gründungspool-Website vorbei!

Suche
Close this search box.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.