AB-CT – Advanced Breast-CT GmbH

Logo Advanced Breast CT

Mammadiagnostik in einer neuen Dimension

Das von AB-CT entwickelte dedizierte Brust-CT-System nu:view vereint Bildqualität, Dosiseffizienz und Patientenkomfort in revolutionärer Form und bietet echte 3D-Bildgebung ohne Kompression der Mamma.

Unser Ziel ist es, im Rahmen einer qualitativ hochwertigen Patientenversorgung einen diagnostischen Mehrwert zu liefern und Radiologen weltweit bei einer möglichst frühzeitigen und gesicherten Diagnose von Brustkrebs effektiv zu unterstützen.

AB-CT ging 2016 aus einem Spin-off des Instituts für Medizinische Physik der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU) hervor, das von Prof. Willi A. Kalender geleitet wurde. Willi Kalender ist bekannt für seine herausragende Forschungsleistung im Bereich der diagnostischen Bildgebung, insbesondere der Spiral CT Technologie.

 

Produkte und Dienstleistungen:
Brust-CT Scanner

Ihr(e) Ansprechpartner

Ludger Hajduk
Henkestraße 91
91052 Erlangen

Telefon: +49(0)9131/973100
E-Mail: ask.crm@ab-ct.com

Webseite: www.ab-ct.com

Suche
Close this search box.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.