waaf.net GmbH

Logo waaf net

Die waaf.net GmbH ist ein Software- und Systemdienstleister für jegliche Art von Geschäftsprozessen im Web-Kontext.

Die waaf.net GmbH wurde 2001 gegründet. Über den Standort Bielefeld, (2005 bis 2014) und einem kurzen Zwischenstopp in Bamberg, sitzen wir nun seit Anfang 2017 im Medical Valley in Forchheim.

Wir haben uns von Anfang an mit jeglicher Art von Unternehmensprozessen im Web beschäftigt. So haben wir uns vom Webhoster, über die typische Webagentur, hin zu einem Software- und Sytemdienstleister für jegliche Art von Geschäftsprozessen im Web-Kontext entwickelt.

Unsere Lösungen basieren allesamt auf einem selbst entwickelten Framework für Back- und Frontend. Unsere darauf basierenden Produkte sind ebenso breit aufgestellt wie unsere Kunden.

Die Auf- und Verarbeitung großer heterogener Datenmengen, sowie die Realisierung einfach zu bedienender Web-Applikationen, münden bei uns final in Lösungen wie etwa einem Labor-Informationsmanagementsystem, welches wir in Zusammenarbeit mit der Uni Bayreuth dauerhaft entwickeln, einem Bewegtbild-Managementsystem, einem hauseigenen CMS oder auch in unserer Lösung BFM. Dieses Business-Framework kann jegliche Geschäftsprozesse in Handels-, Dienstleistungs- und Produktionsunternehmen abbilden.

Ihr(e) Ansprechpartner

waaf.net GmbH
Äußere Nürnberger Straße 62
91301 Forchheim

Telefon: 09191 / 13002 – 0
Fax: 09191 / 13002 – 99

E-Mail: hallo@waaf.net

Website