Willkommen im Medical Valley-Netzwerk: GRONBACH

„GRONBACH“ ist jetzt Mitglied im Medical Valley. Wir freuen uns, dass das Unternehmen unser Netzwerk bereichert, und bedanken uns herzlich für das Interview mit Fabian Paulus (Business Development)!

Wieso haben Sie sich dazu entschieden, ein Teil des Medical Valley-Netzwerks zu werden?

GRONBACH ist seit mehr als 50 Jahren etablierter Systemlieferant für viele Weltmarktführer der Weißen Ware. Wir nutzen unsere Erfahrung und sind dabei, unsere Expertise in die Medizintechnik zu transferieren. Medical Valley unterstützt uns hierbei und hilft uns, die Hürden zu nehmen, die die MedTech-Branche mit sich bringt. Medical Valley stellt für uns darüber hinaus eine spannende Möglichkeit dar, uns mit Brancheninsidern zu vernetzen, unser Know-how weiter auszubauen und Synergien mit neuen Partnern zu bilden. Außerdem fanden wir die Interaktionen mit diesem Netzwerk von Beginn an sehr sympathisch.

Gibt es Herausforderungen im Bereich der Medizintechnik, die Sie besonders reizen?

Ich persönlich finde, es hat einen besonderen Reiz, Medizingeräte herzustellen, die durch die Nutzung innovativer Technologien in der Lage sind, einen ganz neuen Mehrwert zu schaffen. Ich kann mich sehr für 3D-Druck in der Medizin begeistern – genauso aber ist beispielsweise die Verlagerung der zentralen Diagnostik direkt an den Point of Care ein spannendes Feld. Diese zwei Beispiele erfordern teils komplexe Geräte, die unterschiedliche Technologien vereinen. Ich denke aber, gerade in der Fertigung solcher Geräte mit hohem Komplexitätsgrad kann GRONBACH seine Stärke als B2B-Supplier für die MedTech-OEMs ausspielen.

Bieten Sie an dieser Stelle Kooperationsmöglichkeiten?

Wir sind natürlich jederzeit offen für neue Kontakte – sei es zum fachlichen Austausch, für gemeinsame Projekte oder für sonstige Anliegen. Es würde mich freuen, wenn sich Kooperationen mit anderen Zulieferern oder mit neuen Kunden ergeben. Gerne können Sie mich per Mail über fabian.paulus@gronbach.at oder telefonisch unter der Nummer +43 5373 62190-139 kontaktieren.

Worauf freuen Sie sich 2021?

Auf ein Stück weit mehr Normalität und vielleicht sogar am Ende des Jahres eine Weihnachtsfeier mit den Kollegen 😊.

 

Neugierig geworden? Mehr Informationen gibt es auf der Website.

Suche
Close this search box.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.