Willkommen im Medical Valley-Netzwerk: seleon GmbH

Die „seleon GmbH“ ist jetzt Mitglied im Medical Valley. Wir begrüßen das Medizintechnik-Unternehmen ganz herzlich in unserem Netzwerk und bedanken uns bei Hisnija Schilling, Head of HR & Marketing, und Fabiola Hartung-Linz, Sales Director Consulting, die uns im Interview einen ersten Eindruck verschafft haben!

In ein paar Worten: Wer steckt hinter seleon?

seleon ist ein führender Dienstleistungspartner für Medizintechnik-Unternehmen mit dem Fokus auf Entwicklung, Consulting und Produktion. Unser Erfolg zeichnet sich durch die jahrelange Expertise unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus, die mit Leidenschaft und Engagement aus Ideen Wirklichkeit werden lassen und täglich für unsere Projekte die berühmte Extrameile gehen. Dies funktioniert nur, weil sich unsere Kolleginnen und Kollegen bei seleon wohlfühlen und durch ihre persönliche Weiterentwicklung in der Lage sind, bei sich ändernden Aufgaben, diese schnell umzusetzen. Wir leben flache Hierarchien und ziehen alle an einem Strang, vom Geschäftsführer bis zum Azubi – das ist seleon.

Wo seht ihr seleon in 2 Jahren?

seleon wird sein bestehendes Engineering Dienstleistungsspektrum in den Marktsegmenten der aktiven Medizinprodukte, der In-vitro-Diagnostik, der Kombinationsprodukte und speziell in der Softwareentwicklung weiter ausbauen. Das Consulting wird sein breites Themenportfolio erweitern und die Hersteller beim Übergang zur MDR und insbesondere zur IVDR unterstützen. Dazu gehören auch klinische Schwerpunktthemen, wie klinische Studien und Leistungsbewertungsstudien.

Was motiviert euch jeden Tag aufs Neue?

Wir sind beide seit über 10 Jahren im Unternehmen. Wir haben dort von Anfang an ein motiviertes Team mit vielen Multitalenten und Profis aus aller Welt kennen und schätzen gelernt. Die Möglichkeit, mitzugestalten und gemeinsam Erfolge zu erreichen, zeichnet seleon in besonderer Weise aus. Uns reizen unsere Herausforderungen, die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und für seine Ideen und Meinung einzustehen ohne Angst vor Fehlern zu haben. Unser Motto „Machen ist wie wollen – nur besser“ motiviert uns jeden Tag – und das seit über 3650 Tagen.

Neugierig geworden? Mehr Informationen gibt es auf der Website.

Suche
Close this search box.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.