ALLISTRO GmbH

Logo Allistro

ALLISTRO ist eine von mittelständischen Unternehmern gegründete Beteiligungsgesellschaft. Unser Fokus liegt auf Nachfolgeregelungen im innovativen industriellen Mittelstand der DACH-Region.

Wir unterstützen erfolgreiche mittelständische Unternehmen mit einem Umsatzvolumen von € 5 Mio. bis € 30 Mio., die ihren Sitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben, bei vielfältigen Beteiligungsanlässen, wie zum Beispiel Nachfolgeregelungen, Wachstumsphasen oder Konzernausgliederungen.
ALLISTRO investiert ausschließlich in Unternehmen, welche von den aktuellen demographischen Trends wie auch von neuen technologischen Errungenschaften langfristig profitieren. Hierzu gehören insbesondere Medizintechnik, Elektrotechnik oder Maschinentechnik.
Das heißt aber auch, dass wir uns beispielsweise in der Medizintechnik nicht nur für den Hersteller des medizinischen Endproduktes interessieren. Ebenso richtet sich unser Blick auf Hersteller von Komponenten und Materialien, die in medizintechnischen Produkten ihre Anwendung finden, bzw. auf Unternehmen, die entsprechende Dienstleistungen anbieten.
ALLISTRO investiert in Unternehmen, deren gelebte traditionelle Werte die Grundlage für den zukünftigen Erfolg darstellen. Wir sehen uns in der Rolle eines aktiven, zur Entwicklung des Unternehmens bestmöglich beitragenden Gesellschafters. Damit steht für uns das unternehmerische Handeln im Vordergrund und die Eigenständigkeit der erworbenen Gesellschaften bleibt gesichert. www.allistro.de

Ihr(e) Ansprechpartner

Allistro GmbH
Beethovenstraße 4
60325 Frankfurt (am Main)

Dr. Dirk Neukirchen

Telefon: 069/7880780-01

E-Mail: d.neukirchen@allistro-capital.de

Michael Fischer

Telefon: 069/7880780-09

E-Mail: m.fischerr@allistro-capital.de

Weblinks

Website