Wir helfen Unternehmen, zu einem digitalen, intelligenten Unternehmen zu werden, indem wir ihre Standard Operating Procedures praktikabel, und ihre Prozesse – aktuell fokussiert auf den Bereich klinische Forschung – transparent, kosteneffizient und von ihren Mitarbeitern und Partnern direkt ausführbar und damit effektiv machen.
Wir tun dies, indem wir ihre Prozesse zunächst grafisch modellieren und sie dann automatisieren, d.h. von einer Process Engine ausführbar machen. „Automatisieren“ ist eigentlich der falsche Begriff. „Orchestrieren“ trifft es wesentlich besser: Der Prozessverantwortliche ist der Intendant, die Process Engine ist der Dirigent, und ihr Team ist das Orchester, das ihre Musik spielt.
Zusammen mit unseren Klienten, die uns kontaktieren, finden wir heraus, wie wir sie auf ihrem Weg in die Welt der gelebten Prozesse begleiten können.
Wenn sie möchten, zeigen wir ihnen in einem halbtägigen Workshop, wie sie Schritt für Schritt auf dem Weg zu einem prozessgesteuerten Unternehmen voranschreiten, ein hohes Maß an Motivation und Arbeitszufriedenheit für ihre Mitarbeiter erreichen, und ihre Stakeholder glücklich machen können.
Da die Entscheidungsträger für die digitale Transformation der Unternehmen und die Prozessmanager der Unternehmen diejenigen sind, die den Wert ihrer Unternehmen mit praktiziertem Prozessmanagement erheblich steigern.
Erste Kunden haben wir bereits gewonnen und befinden uns derzeit in der Phase. in der wir Marketingkampagnen fahren und unsere Vertriebsoffensiven durchführen, um mehr Kunden zu gewinnen!
Das Feedback unserer Klienten ist durchweg positiv, und oft hören wir, dass die Entscheidungsträger und ihre Mitarbeiter es lieben, mit Process Management zu arbeiten.