2. Franken Finance Festival – Online Edition

    • Thu 9. Jul 2020


      • 8:30 – 16:00


Map Unavailable

Datum/Zeit
Date(s) - Thu 9. Jul 2020
8:30 - 16:00

Kategorien Keine Kategorien


Beim Franken Finance Festival am 9. Juli können Gründungsinteressierte und junge Start-Ups endlich die Fragen stellen, die sie schon lange beschäftigen:

„Wie läuft das eigentlich mit der Finanzierung?“

„Wer kann mich optimal unterstützen?“

„Wie bekomme ich Fördergelder und welche Formen der Finanzierung gibt es überhaupt?“

Der Start der Festivalreihe im letzten Jahr war phänomenal. Eine Tatsache, die von den Teilnehmern und Speakern ermöglicht wurde. Ihr habt definitiv bewiesen, dass „Finance“ und „Fun“ durchaus Hand in Hand gehen können – danke dafür!

Damit das auch so bleibt, unterstützen wir euch und alle zukünftigen FFF-Fans auch dieses Jahr mit hochkarätigen Experten, erfahrenen Cracks aus der Start-Up-Szene, potenziellen Investoren und  Workshops, die euch bestens darauf vorbereiten, euere Idee erfolgreich in der Business-Welt zu platzieren. Natürlich ist die Teilnahme wieder kostenfrei.

Weitere Informationen und Anmeldung.