medhochzwei Verlag GmbH

2009 wurde der medhochzwei Verlag von Julia Rondot gegründet. Seitdem ist er kontinuierlich gewachsen und hat sich zu einer etablierten und geschätzten Marke in der Gesundheitsbranche entwickelt.
Mittlerweile arbeitet das Verlagsteam mit einem Netzwerk von über 1.300 Autor/innen zusammen – Expert/innen aus sämtlichen Bereichen der Gesundheitsbranche.
Ergänzend dazu wurde in den letzten Jahren ein Ratgeber- und Sachbuchprogramm entwickelt, das die Themenkomplexe „Demenz“ sowie „seelische Gesundheit“ und „gesunder Umgang mit digitalen Medien“ umfasst.
Der medhochzwei Verlag stellt mit der Online-Bibliothek, der Online-Akademie + Mediathek und der medhochzwei-App seine Inhalte in verschiedenen digitalen Formaten zur Verfügung und bietet zusätzlich Webinare, Schulungen, Podcasts, Filme und Video-Interviews an.

Ihr(e) Ansprechpartner

Annette Xandry
Alte Eppelheimer Str. 42/1
D-69115 Heidelberg
Tel. 06221 – 91496 – 12
Fax 06221 – 91496 – 20
E-mail: annette.xandry@medhochzwei-verlag.de
www.medhochzwei-verlag.de

Beziehungen zu anderen Organisationen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.