medhochzwei Verlag GmbH

2009 wurde der medhochzwei Verlag von Julia Rondot gegründet. Seitdem ist er kontinuierlich gewachsen und hat sich zu einer etablierten und geschätzten Marke in der Gesundheitsbranche entwickelt.
Mittlerweile arbeitet das Verlagsteam mit einem Netzwerk von über 1.300 Autor/innen zusammen – Expert/innen aus sämtlichen Bereichen der Gesundheitsbranche.
Ergänzend dazu wurde in den letzten Jahren ein Ratgeber- und Sachbuchprogramm entwickelt, das die Themenkomplexe „Demenz“ sowie „seelische Gesundheit“ und „gesunder Umgang mit digitalen Medien“ umfasst.
Der medhochzwei Verlag stellt mit der Online-Bibliothek, der Online-Akademie + Mediathek und der medhochzwei-App seine Inhalte in verschiedenen digitalen Formaten zur Verfügung und bietet zusätzlich Webinare, Schulungen, Podcasts, Filme und Video-Interviews an.

Ihr(e) Ansprechpartner

Annette Xandry
Alte Eppelheimer Str. 42/1
D-69115 Heidelberg
Tel. 06221 – 91496 – 12
Fax 06221 – 91496 – 20
E-mail: annette.xandry@medhochzwei-verlag.de
www.medhochzwei-verlag.de

Beziehungen zu anderen Organisationen

Unsere Premiumpartner

Newsletteranmeldung

Wir informieren Sie mit exklusiven Insights rund um Gesundheitsthemen sowie aktuellen Veranstaltungen.

Medical Valley Standorte

Erlangen

Medical Valley EMN e.V.
c/o Medical Valley Center
Erlangen
Henkestraße 91
91052 Erlangen

Forchheim

Medical Valley Forchheim GmbH
c/o Medical Valley Center Forchheim
Äußere Nürnberger Straße 62
91301 Forchheim

Bamberg

Medical Valley Center Bamberg
Promenadestraße 6a
96047 Bamberg
c/o Digital Health Application Center GmbH
Promenadenstraße 6a
96047 Bamberg

Amberg-Weiden

c/o Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden Kaiser-Wilhelm-Ring 23 92224 Amberg

© Medical Valley EMN e.V. 2020

Datenschutz   |   Impressum   |   Bildnachweise   |   Design: wünschedesign    |   Technik: rb media

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.